ÜBER UNS.

MEHR DAZU

ÜBER UNS.

- CHRISTOPH, MANUEL UND DIETMAR DIEING

Unser Großvater hat bereits 1960 als forstwirtschaftlicher Lohnunternehmer neben seinem landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet. Wir drei Brüder sind im elterlichen Holzrückebetrieb aufgewachsen und haben nach der Ausbildung und dem Studium 2010 die „Dieings“ gegründet.

Wald ist für uns Lebensraum, Rückzugsort und Rohstofflieferant für den schönsten aller Rohstoffe – Holz.

Durch den Einsatz optimaler Technik, gepaart mit unserer Industrieerfahrung in Produktentwicklung und Digitalisierung gelingt es uns Tag für Tag konsequente, nachhaltige Waldwirtschaft zu leben und uns stetig weiterzuentwickeln. Digitalisierung,- für uns keine Worthülse,- für uns Passion und Leidenschaft. Die konsequente Vernetzung jedes einzelnen Prozesses unserer Maschinen, Mitarbeiter und Kunden eröffnet unseren Kunden und uns völlig neue Möglichkeiten.

Ganz im Sinne unseres Slogans – Dieings, wir bewegen – ist unser Antrieb Forstdienstleistungen naturnah, nachhaltig und innovativ zu gestalten. Leidenschaft für unsere Kunden und Ihren Wald.

Wir sind die Gebrüder Dieing

UNSER URSPRUNG.

DIE ERSTEN JAHRE.

DAS SIND WIR HEUTE.